News & Aktionen

Indoor-Kinderflohmarkt im Autohaus Hasepark und im Autohaus Dammstraße. ACHTUNG: Dammstraße & Hasepark sind für Aussteller schon ausgebucht!

24.10.2017 | Los geht’s: Räumt das Kinderzimmer auf, sortiert den Kleiderschrank aus – und „poliert“ euer Taschengeld auf! Große und kleine Menschen können am Sonntag, 14.01.2018, im Autohaus Hasepark in Osnabrück & im Autohaus Dammstraße in Gütersloh einen Flohmarkt-Stand betreiben. ...oder einfach "nur" zum Flohmarkt-Bummel vorbeikommen! Angeboten bzw. gekauft werden kann alles rund um's Kind: Spielzeug, Kinder- & Baby-Kleidung, Fahrräder, Kinderwagen, Bücher…

Der Flohmarkt findet „warm & trocken“ von 11 bis 15 Uhr in den Autohäusern statt.

Außerdem im Angebot:
• frische Waffeln & selbstgebackener Kuchen
• Bratwurst vom Grill sowie heiße & kalte Getränke

Die Standgebühr für Flohmarkt-Verkäufer beträgt 10,- Euro für 3 Meter [Tische sind selbst mitzubringen]. Oder einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen und damit 5,- Euro Standgebühr sparen...!

Die Einnahmen aus dem Verkauf von Essen & Getränken sowie die Standeinnahmen werden gespendet für die Kindertafel der Osnabrücker und Gütersloher Tafel e. V.

Die Plätze sind begrenzt… also los: Jetzt anmelden und dabei sein! (Der Verkauf von Neuware und gewerbliche Verkäufer sind nicht zugelassen.)

ANMELDUNG:
Anmeldeformular zum Download:
Autohaus Hasepark in Osnabrück
Autohaus Dammstraße in Gütersloh

Oder anrufen bzw. eine E-Mail senden an: natalie.berghaus@walkenhorst-gruppe.de (dann senden wir das Anmeldeformular zu).

Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Auto-Verkauf, keine Probefahrt und keine Auto-Beratung.